Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung der Gemeinde-Feuerwehr Langenhorn

25. 09. 2021

Am 24. September holte die Gemeinde-Feuerwehr ihre Jahreshauptversammlung vom 5. März diesen Jahres nach. Sie konnte coronabedingt nicht durchgeführt werden.

Nach den Ehrungen und Beförderungen stand die Neuwahl eines Gemeindewehrführers auf der Tagesordnung. Hans-Jürgen Hansen war seit 18 Jahren Wehrführer der Gemeinde Langenhorn mit den Ortswehren von Efkebüll, Mönkebüll, Ost- und West-Langenhorn. Beim Bürgermeister waren 2 Wahlvorschläge eingegangen, beide für den bisherigen Wehrführer Hans-Jürgen Hansen. In geheimer Wahl wurde er für weitere 6 Jahre gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Geehrte und Beförderte Feuerwehrkameraden mit dem Gemeindewehrführer Langenhorn

Gruppenbild mit allen Geehrten und Beförderten und den Gemeindewehrführer ganz links.