Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktualisierung: Forschungsprojekt „KuBiNetze" will kulturelle Entwicklung stärken

23. 11. 2021

Hallo,
heute hat mich Jacqueline Arndt von der Uni Würzburg angerufen, die eigentlich in der letzten Woche vor Ort in Langenhorn an ihrer wissenschaftlichen Studie weiterarbeiten wollte.
Dies verzögerte sich bereits, da die datenschutzrechtliche Freigabe noch nicht erteilt war.

Heute hat sie mir mitgeteilt, dass ein Besuch vor Ort wegen der
aktuellen pandemischen Lage leider nicht stattfinden kann.

Sie hofft, dass die Lage sich Anfang des nächsten Jahres beruhigt und dass sie dann Langenhorn besuchen kann. In der Zwischenzeit können ggf. Interviews per Videokonferenz geführt werden. Sollte jemand von euch daran Interesse haben meldet er sich bitte bei mir oder bei Frau Arndt direkt.

Viele Grüße Kristina