Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Förderverein Haus der Jugend möchte gerne wieder aktiv werden

13. 07. 2021

1993 wurde der Förderverein Haus der Jugend e.V. in Langenhorn gegründet. Seitdem hat der Verein die offene Jugendarbeit in Langenhorn mit seinen zeitweise über 60 Mitgliedern unterstützt. Dies geschah z.B. durch die Spende des Tischkickers und Beschaffung von Materialien.

Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit hat sich der Förderverein bei den Kinderspielen auf dem Langenhorner Sommerfest viele Jahre mit einem eigenen Stand engagiert.

Seit einiger Weile ist es nun ruhig geworden, der Verein ruht seit mehreren Jahren und plant nun eine „ Wiederbelebung“.

Eine entsprechende öffentliche Sitzung des Fördervereins Haus der Jugend e.V. findet am 23.08.2021 um 19.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Ost-Langenhorn statt, eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Im Wesentlichen wird es um die Wahl eines neuen Fördervereinsvorstandes gehen.

Wer Interesse hat Mitglied im Förderverein zu werden oder im Vorstand mitzuarbeiten darf sich gerne melden. Wer Mitglied im ruhenden Förderverein war und Mitglied bleiben möchte meldet sich bitte ebenso.

Anmeldungen werden von Stefan Brockmann unter 04672/1737 innerhalb der Öffnungszeiten vom Haus der Jugend oder per E-Mail unter entgegengenommen.

Kristina Paulsen

 

Bild zur Meldung: Haus der Jugend in Langenhorn