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Bauhofmitarbeiter*in gesucht

21. 05. 2021

Die Gemeinden Bordelum und Langenhorn suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Bauhofmitarbeiterin (w/d) /
einen Bauhofmitarbeiter (m/d)

für den Bauhof Bordelum/Langenhorn in einem unbefristeten Teilzeit-Arbeitsverhältnis auf 450-Euro-Basis.

Die durchschnittliche monatliche Arbeitszeit beträgt maximal 45,0 Stunden, der Einsatz erfolgt nach Bedarf.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Baum-, Gehölz- und Heckenschnitt,
  • Anlegen und Pflegen von Blumenbeeten und Pflanzflächen,
  • Pflegen von Grünanlagen und Flächen,
  • Rasenpflege,
  • Knickpflege,
  • Straßen-/Gehwegreinigung,
  • Winterdienst,
  • Hausmeistertätigkeiten an den gemeindlichen Gebäuden.

Folgendes wird erwartet:

  • Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit Land- und forstwirtschaftlichen sowie weiteren Geräten,
  • fundierte Fachkenntnisse im Gartenbaubereich,
  • sicheres Anwenden des vorhandenen Fachwissens,
  • handwerkliches Geschick,
  • Fahrerlaubnis mindestens der Klasse BE, wünschenswert wäre CE, bzw. C1E,
  • Verantwortungsbewusstsein,
  • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise,
  • Teamfähigkeit,
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft, sowie Flexibilität,
  • Bereitschaft, auch an Wochenenden sowie in den Abendstunden zu arbeiten.

Ausgeprägte Ortskenntnis in den Gemeinden Bordelum und Langenhorn sowie Wohnortnähe wäre höchst vorteilhaft und ist daher wünschenswert. Die aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ist ebenfalls wünschenswert.

Bewerbungen von Frauen werden ausdrücklich begrüßt. Schwerbehinderte werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien und Tätigkeitsnachweise) bis zum 31.05.2021 an:

Amt Mittleres Nordfriesland
Personalabteilung
Theodor-Storm-Str. 2
25821 Bredstedt
Stichwort: Bewerbung Bauhof Bordelum/Langenhorn

oder senden Sie Ihre Bewerbung an:
(bitte nur im PDF-Format in einer zusammenhängenden Datei)

Haben Sie Verständnis dafür, dass auf den Versand von Eingangsbestätigungen verzichtet wird.

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung von Unterlagen und Bewerbungsmappen nur erfolgt, wenn Sie einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag beifügen. Zu unserer Entlastung bitten wir Sie, von der Zusendung von Bewerbungsmappen abzusehen und mit der Bewerbung ausschließlich Kopien in einfacher gehefteter Form einzureichen.

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen bzw. Reisekosten zu Vorstellungs-/ Auswahlgesprächen nicht erstattet werden.

Weitere Auskünfte erhalten Sie unter Tel.: 0170/3464133 (Bürgermeister Bordelum), 04672/835 (Bürgermeister Langenhorn) oder Tel.: 04671/9192-147 (Personalabteilung).

Bitte beachten Sie im Hinblick auf die Verwendung von personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren unsere Datenschutzhinweise unter www.amnf.de.

Gemeinde Bordelum

-Der Bürgermeister-

Gemeinde Langenhorn

-Der Bürgermeister-