Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielmannszug unter neuer Leitung

Langenhorn

Der Spielmannszug verabschiedet seinen langjährigen Vorsitzenden

Am 26. Februar wurde Meinhard Koch in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Dazu hatte der Förderverein des Spielmannszuges Vertreter aus der Politik, der Feuerwehr, ehemalige Spielleute und Vertreter der Spielmannszüge Hattstedt und Rödemis in die Gaststätte Ingwersen eingeladen.

 

Meinhard ist seit 60 Jahren Mitglied des Spielmannszuges. Davon war er 45 Jahre lang auch der 1. Vorsitzende.

 

Nach einem großen Kuchenbufett, erstellt vom Spielmannszug und vom Förderverein wurden die Verdienste von Meinhard umfangreich in bewegenden Worten gewürdigt.

 

Die wichtigsten Stationen hat der Spielmannszug in einem zweiseitigem Papier zusammengefasst.

 

Der Spielmannszug zeigte in teils eigens einstudierten Stücken ihr Können.

 

Neue 1. Vorsitzende ist Andrea Zimmermann.
Weitere Informationen ist auf der Seite der Vereine abrufbar.